Wie führe ich eine digitale Personalakte ein?

Unser Video erklärt’s in 10 einfachen Schritten

Sie möchten die digitale Personalakte einführen, um sich von Papier zu befreien und Personaldokumente schneller finden und bearbeiten zu können? Und um endlich mehr Zeit für die wichtigen Aufgaben in der Personalarbeit zu gewinnen?

Die Einführung einer digitalen Personalakte ist ein wichtiger und richtiger Schritt. Und auf jeden Fall eine gute Entscheidung! Doch: Wie soll die Einführung von digitalen Personalakten umgesetzt werden?

Das erfahren Sie in diesem Video!

Die zehn einfachen Schritte noch mal in Ruhe nachlesen?

Hier geht’s zum Blogbeitrag!

Verwandte Beiträge

Privacy Preferences
Wenn Sie unsere Webseite besuchen, werden einige Informationen als sogenannte Cookies auf Ihrem Computer gespeichert. Sie können hier selbst entscheiden, welche Cookies verwendet werden dürfen. Bitte beachten Sie, dass ohne diese Cookies die vollständige Funktionsfähigkeit der Webseite nicht gewährleistet werden kann.

Ja, bitte senden Sie mir die Webinar-Aufzeichnung

Ja, ich möchte mir das Webinar ansehen

Ja, bitte senden Sie mir die Webinar-Aufzeichnung

 

Ja, bitte senden Sie mir die Webinar-Aufzeichnung

Ja, bitte senden Sie mir die Webinar-Aufzeichnung

Ja, bitte senden Sie mir die Webinar-Aufzeichnung

Ja, bitte senden Sie mir die Webinar-Aufzeichnung