Erfolg mit sofort verfügbaren Informationen
Digitale Vertriebsprozesse und -dokumente sind die entscheidenden Werkzeuge für den Vertrieb im digitalen Wandel, denn: Potenzielle Kunden sind heute bereits vor dem ersten Vertriebskontakt bestens informiert, nahezu jede Information ist im Internet auf Knopfdruck verfügbar.
Erfolg im Vertrieb hängt dewegen wesentlich von schnellen Reaktionszeiten und reibungslosen Prozessen ab – nur so können Sie die kaufentscheidenden Zusatznutzen bieten und Ihre Kompetenz in ein positives Kundenerlebnis verwandeln.
Verabschieden Sie sich also von schweren Papierkatalogen und lähmenden E-Mail Ping-Pong. Setzen Sie auf digitale Vertriebsprozesse und -dokumente, die die Zusammenarbeit mit Ihren Interessenten und internen Abteilungen und Teams vereinfachen.
Alle Informationen…
Mit unseren Systemen für Dokumenten-Management, Prozess- und Workflow-Automation schaffen Sie für das gesamte Team Transparenz über das Vertriebsgeschehen, über Interessenten und Kunden und damit verbundene Aktivitäten, Anfragen, Angebote und Aufträge.

…In allen Phasen des Prozesses
Wir unterstützen Ihren Vertrieb mit unseren Digitalisierungsplattformen in allen Phasen des Verkaufsprozesses und bei sämtlichen Vertriebsaktivitäten bis hin zu den Vertragsverhandlungen. Unsere Lösungen liefern relevante Informationen – pünktlich, passgenau und genau an die richtige Stelle.
Digital & erfolgreich – das System für den Vertrieb
Mit unseren Systemen und Lösungen unterstützen wir Ihren Vertrieb ganzheitlich und nachhaltig in der Zusammenarbeit, beim schnellen Zugriff auf Informationen, und bei der Bewältigung von Routineaufgaben. So gewinnen Sie Zeit für Ihre Kunden.
Mit einer digitalen Finanzlösung ist die Suche nach Dokumenten einfach und schnell.
Mit ausgefeilten Suchfunktionen und Volltextsuche wie bei Google.
Geben Sie überall und jederzeit Rechnungen frei und greifen Sie auf Ihre Belege und Dokumente zu. Ob mit Laptop, Tablet oder Handy: Mit digitalen Lösungen und unseren Apps ist das kein Problem.
Sicherheit für Sie und das Unternehmen durch Zugriffsberechtigungen, Datenverschlüsselung und weitere physische Maßnahmen zum Datenschutz.
Nutzen Sie effiziente und einfach anpassbare Webformulare für die Erfassung von Daten, wie z. B. neuen Lieferanten, und verschwenden Sie keine wertvolle Zeit mehr mit überflüssigen Dateneingaben..
Lesen Sie Rechnungsdaten automatisch aus und gleichen Sie diese mit den Bestell- oder Wareneingangsdaten ab.
Monotone manuelle Dateneingaben, die endlose Suche nach Dokumenten oder das wiederholte Erinnern von Kollegen per E-Mail – solche Routineaufgaben lassen sich mit digitalen Workflows automatisieren und beschleunigen.
Das Finanzteam ist in der Lage, Dokumente und den Bearbeitungsstatus überall und auf jedem Gerät anzuzeigen. So können Sie unverzüglich auf intenre oder Kundenanfragen reagieren.
Compliance-Vorschriften werden dank rechtskonformer Dokumentablage, Genehmigungshistorie, detailliertem Berechtigungskonzept und Verschlüsselung einfach eingehalten.
Unsere Lösungen integrieren perfekt Ihre vorhandenen FiBu- und ERP-Systeme, durch automatische Datenübertragungen werden doppelte Dateneingaben und Fehler deutlich reduziert.
Mit digitalen Lösungen schaffen Sie wertvollen Platz, sparen Raum- und Materialkosten für Papier und Ordner.