lb_w@3x
für Industrieanwendungen
Georeferenziertes Dokumentenmanagement

Endlich finden statt suchen

Als Geo-Dokumentenmanagement-System eignet sich LinkBase hervorragend für die Verwaltung von Projektakten und Zeichnungen in der Industrie. Schnell und unkompliziert stehen Ihnen alle Dokumente, Bauakten, Pläne, Statikunterlagen und Zeichnungen digital von jedem PC-Arbeitsplatz und über Webbrowser rund um die Uhr zur Verfügung.

LinkBase wurde von Experten im Umgang mit analogen und digitalen Daten auf Basis profunder Branchenkenntnisse entwickelt und ist bereits seit über zwanzig Jahren erfolgreich im Einsatz.

0
%
kürzere Suchzeiten
0
%
mehr Platz
0
%
Transparenz

Ihr professioneller Partner

LinkBase weiß, worauf es im Alltag ankommt und bietet georeferenzierte, alphanumerische und grafische Suchen, ein ausgefeiltes Druckmanagement und einen leistungsfähigen Viewer. Die Anwender lieben den schnellen Einstieg, die Übersichtlichkeit und die logischen Funktionen.

konfigurieren

Anwenderspezifische Konfiguration der Benutzeroberfläche

Kundenspezifische Anpassungsmöglichkeiten der Datenbankstruktur

Editierfunktionen für die Dokumenten- & Grafikdaten mit Protokoll

Übernahme von vorhandenen Index-Daten aus Ihren Programmen

Ausgereifte Rechteverwaltung, Datenexport & Importfunktionen

Datenexport & Importfunktionen

verwalten & finden

Schneller Datenzugriff über komfortable Suchfunktionen nach Ihren Vorgaben, z. B. Projektnummer, Bezeichnung, Ort, Datum usw.

OCR-Volltextsuche über das komplette Archiv

Genormte Dateiformate nach ISO-Standard durch PDF/A oder dem „JPM“ nach JPEG2000

Gesamtübersicht der Dokumente chronologisch in einer Akte

Individuelle Datenbankabfragen durch SQL-Befehle und -Abfragen

Professionelles Druckmanagement inkl. Batchbetrieb

Mailarchivierung

Integrieren

Für alle Windows-Betriebssysteme ab Windows7

MS-Office-Integration mit automatischen Übernahmefunktionen

Schnell finden statt lange suchen

Verlieren Sie keine Zeit mehr mit der langwierigen Suche nach Dokumenten. Mit LinkBase sind alle Unterlagen auf Knopfdruck verfügbar – georeferenziert und mit zahlreichen nützlichen Funktionen speziell für Projektunterlagen von Industrieunternehmen.

Schneller Datenzugriff über komfortable Suchfunktionen nach Ihren Vorgaben, z. B. Projektnummer, Bezeichnung, Ort, Datum usw.

Anzeige beliebig vieler Dokumente nebeneinander oder übereinander

Volltextrecherche & Darstellung in Trefferlisten

Auflage der Suchgeometrie auf Hintergrundkarte, z. B. mit einem Polygon

Blättern im Viewer zur Druckauswahl

Automatische Dokumentenvorschau

Online-Lupe für die schnelle Orientierung im Plan, zusätzlich zum Standardzoom

Übernahme von vorhandenen Index-Daten aus Ihren Programmen

Farbscans der Pläne und Dokumente mit kleinstem Datenvolumen durch genormtes PDF/A2 mit MRC-Komprimierung

Chronologische Gesamtübersicht der Akte inkl. aller Pläne

Editierfunktionen für die Datenbank und die Grafikdaten mit Protokoll

Drucken – Jetzt schnell & komfortabel

Mit LinkBase drucken und plotten Sie zielgenau und damit ressourcenschonend. Egal, ob komplette Pläne oder maßstäbliche Ausschnitte – die Ausgabe erfolgt sofort auf dem richtigen Gerät und im passenden Format.

Automatisches Drucken ganzer Pläne oder maßstäblicher Ausschnitte aller Formate

Ansteuerung von Großformatdruckern mit mehreren Rollen oder Fächern

Andruck von Datenbankinfos und Druck-Sammelbox

Druck-Liste für ausgegebene Informationen

Druckeinrichtung von DIN A4 bis A0 und Überformaten

Druckmanagement für wechselnde Blattgrößen aller Formate

Druckausschnittsflächen werden farbig hervorgehoben und sind beliebig drehbar

Sicherer Zugriff von überall

LinkBase gewährt Ihnen immer und jederzeit gesicherten Zugriff auf alle digitalen Dokumente, Zeichnungen, Pläne und Akten – rund um die Uhr, von jedem PC-Arbeitsplatz, standortunabhängig via Web-Client und auch ohne GIS-Lizenz mit WMS-Dienst.

Trefferlisten mit Detailinformationen zum gefundenen Dokument

Dokumentenvorschau in einstellbarer Qualität und Größe

Hochauflösende Einzelansicht oder Download des gesamten Warenkorbs

Erleben Sie die Vorteile einer georeferenzierten Dokumentenverwaltung!

ÜBERZEUGEN SIE SICH – UNVERBINDLICH & MIT PERSÖNLICHER BERATUNG 

Referenzprojekte

Freie Hansestadt Bremen
Freie Hansestadt Bremen, Senator für Umwelt, Bau und Verkehr

Digitalisierung des Bauaktenarchivs.

Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt Berlin
Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Umwelt Berlin

Digitalisierung Katasterunterlagen und Rissverwaltung

Oberbergischer Kreis
Oberbergischer Kreis

Digitalisierung des Bauaktenarchivs.

Digital Blog

Privacy Preferences
Wenn Sie unsere Webseite besuchen, werden einige Informationen als sogenannte Cookies auf Ihrem Computer gespeichert. Sie können hier selbst entscheiden, welche Cookies verwendet werden dürfen. Bitte beachten Sie, dass ohne diese Cookies die vollständige Funktionsfähigkeit der Webseite nicht gewährleistet werden kann.