
Plattformen
Die Passgenaue digitale Plattform für Ihr Digitalisierungsprojekt



Digitale Plattformen
Jedes Digitalisierungsvorhaben benötigt eine stabile Plattform. Ob bei der Belegerkennung von analogen (Papier)Dokumenten, beim Dokumentenmanagement oder der Gestaltung digitaler Workflows.
Bei rosenberger | data erhalten Sie die Lösung, die perfekt zu Ihnen passt. Von Softwareherstellern, die zu den Besten der Branche gehören. Ergänzt durch Eigenentwicklungen, die eine reibungslose Integration in ihre IT-Landschaft ermöglicht.

DocuWare
DocuWare ist eine umfassende Dokumentenmanagement-Software, mit der Dokumente und Geschäftsinformationen sicher erfasst, schnell verarbeitet und effizient genutzt werden.

LinkBase
LinkBase ist unser georeferenziertes Dokumentenmanagement-System, speziell konzipiert für Kataster- und Bauämter, Vermesser, Energieversorger, Stadtentwässerer sowie Industrieanwendungen.

JobRouter
JobRouter® ist die skalierbare Plattform, um Arbeitsabläufe, Daten und Dokumente im gesamten Unternehmen, zwischen allen Systemen und Fachabteilungen, digital zu steuern.
Der passgenaue Weg in die digitale TRansformation
Überzeugen Sie sich – unverbindlich & mit persönlicher Beratung
Beleg- & Texterkennung
Texterkennung ist dann wichtig, wenn es gilt, alle gescannten Informationen „lesbar“ zu machen. Intelligente Software, wie Abbyy Data Capture oder RecSolution, schafft es, alle Bildinformationen in erfassbare Worte zu interpretieren. Somit ist es möglich, automatisch verschiedene Dokumenttypen (z. B. Rechnungen oder Lieferscheine) zu erkennen. Auch Volltextsuchen in den erfassten Dokumenten wird so möglich. Zudem kann die Software einzelne Bereiche der Dokumente – z. B. Positionsdaten – gezielt auslesen und für weitere Anwendungen verfügbar machen.
Digital Blog
Kundenstimmen
Das sagen unsere Kunden

Das ganze Rosenberger-Team hat uns und unsere Ansprüche hervorragend verstanden und umgesetzt.