
Georeferenziertes Dokumentenmanagement
Die Suche hat ein Ende!
LinkBase ist ein georeferenziertes Dokumentenmanagement-System, das perfekt auf die besonderen Anforderungen der Fachbereiche Geoinformation, wie Vermessungs- und Katasterämter, abgestimmt ist. Schnell und unkompliziert stehen Ihnen neben Rissen, Flurkarten und Bestandsplänen auch alle benötigten Vermessungsunterlagen digital von jedem PC-Arbeitsplatz und über Webbrowser rund um die Uhr zur Verfügung.
LinkBase wurde von Experten im Umgang mit analogen und digitalen Daten auf Basis profunder Branchenkenntnisse entwickelt und ist bereits seit über zwanzig Jahren erfolgreich im Einsatz.
Ihr professioneller Partner
LinkBase weiß, worauf es im Alltag ankommt und bietet georeferenzierte, alphanumerische und grafische Suchen, ein ausgefeiltes Druckmanagement und einen leistungsfähigen Viewer. Die Anwender lieben den schnellen Einstieg, die Übersichtlichkeit und die logischen Funktionen.